Habe so Angst vor Freitag

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke Rachel!!!
Ich mache mir auch weniger Gedanken darum ob Andre und Julian miteinander klar kommen. Das wird kein Problem sein.
Ich habe Angst das bei der OP was passieren kann :(
 
5

5MädelHaus

Du ich glaube diese Gedanken haben wir alle wenn ein Kind operiert werden muss. Ich hatte sie zumindest auch, und habe versucht mich hier so gut es ging zu beschäftigen, habe aber mit Sehnsucht auf den erlösenden Anruf gewartet.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Schäfchen

Copilotin
Sandra, es passiert nix. Basta!

Ich bin nicht ganz im Bilde ... was machen die Ärzte bei Julian? Ambulant oder stationär? Vollnarkose oder Sedierung? Infos gern auch per Pn, wenn der Kaffeeklatsch zu öffentlich ist.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,

:tröst: *drück* Keine Bange! Deine Männer schaffen das schon und es wird nix passieren.

LG
Sonja
 

Nemo

nah am See
Hallo Sandra,

ich kann deine Sorge allzu gut verstehen. Aber versuch positiv zu denken. Andrea hat Recht, es wird nichts passieren !!!! Ich denk auf jeden Fall am Freitag ganz fest an euch.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben