Habe Schmerzen

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich hab seit letzter Nacht heftige Schmerzen und zwar im Nieren bereich.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ja auch ne leichte Nierenstauung. Sollte aber dann Paracetamol nehmen. Die hab ich hueute früh um 6 Uhr schon eine genommen, nun ist es schon wieder so dolle, ich kann doch nicht jetzt schon die nächste nehmen.
Und zum KH will ich nach der Aktion in der vergangenen Woche nicht, ich habe immer noch wahnsinnige Angst, daß man das auch wieder als lapidare Geschichte abtut.
Eigentlich wollte ich heute was im haushalt schaffen, aber hier siehts aus, wie bei Hempels unterm Sofa... Ich kann einfach nicht, muß mich nach kurzer Zeit wieder hinsetzen oder -legen. Und selbst da tut es tierisch weh, kann nicht liegen , nicht sitzen.

Man ist das alles blöd. Hat vielleicht noch jemand nen Rat, was man noch machen kann?

LG Antje
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Habe Schmerzen

Antje, das ist wirklich blöd! :troest:

Aber denk bitte auch ein bisschen an dein Baby! Schmerzen darf man nicht ignorieren! :nein:
Ich verstehe, dass du keinen Bock auf das KH hast, wenn die da letzte Woche so doof waren.
Geh doch einfach in ein anderes Krankenhaus! Ich würde wohl sogar 100 km in kauf nehmen, wenn mir das andere KH nicht zusagt! :)

Gute Besserung wünsche ich dir! :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Habe Schmerzen

Also wenn du denkst es kommt von den Nieren, dann ab zum Arzt.
Als "erste Hilfe" kann ich dir nur den 4-Füßler-Stand empfehlen, damit das Kind sich etwas nach vorn bewegt. Hat bei mir immer super geholfen.

LG und gute Besserung
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Habe Schmerzen

Oh je... ich kann dich nur zu gut verstehen.
Meine Erfahrungen mit diversen Ärzten und KH ist in der Schwangerschaft ja auch nicht besonders :umfall:
...gibt es bei euch keinen gynäkologischen Notfall- bzw. Wochenenddienst?
Ansonsten würd ich ev. auch in ein anderes KH fahren...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habe Schmerzen

Das klingt nicht gut...ich kann Dich verstehen, dass Du in das KH nicht mehr möchtest, aber ich finde, das solltest Du abklären lassen. Kannst Du nicht in ein anderes KH gehen?

Ich wünsch Dir gute Besserung
liebe Grüße
Claudia
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Habe Schmerzen

Hallo!
Also ich war jetzt in einem anderen KH. Die Schmerzen wurden nicht bessser, eher schlimmer und in kürzeren Abständen.
Die Ärztin war superlieb. Sie hat erst die Nieren geschallt, aber beide unauffällig, kein Stau, na troll, ich bilde mir die Schmeezen doch nicht ein. Dann hat sie sich Cervix und Mumu angesehen. Bis auf das der äußere Mumu fingerdurchläßig ist, war alles i.O. Und dann hat sie auch nochmal nach dem Krümel geschallt, auch alles ok. Eben die eine Woche zu klein, aber das ist nicht so tragisch.
Nu kommt es, aufgrund meiner Schmerzbeschreibung vermutet sie, daß sich dort irgendwo in der Niere ein Stein versteckt...super...
Sie meint nur, ich kann hoffen, daß der sich dann von allein auf den Weg macht.Sie hätte mich ja auch am liebsten dabehalten, aber meinte dann acuh, mit 3 Kindern kurz vor Weihnachten, gibt es was besseres als im KH am Tropf zu liegen. Nun hab ich von ihr Buscopantabletten bekommen. Will hoffen, daß die etwas helfen.

Und nu will ich versuchen wenigstens mal wieder etwas Schlaf zu bekommen.

LG Antje
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habe Schmerzen

Oje - aber hätte sie den Stein beim Schallen nicht sehen müssen? :???:

Ich hoffe, wenns einer ist, dass er sich von alleine auf den Weg macht und dass ihr trotzdem schöne Weihnachten habt - Schmerzen sind was fieses...gute Besserung.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habe Schmerzen

Ich hoffe sehr das wenn es ein Stein ist er sich auf den Weg macht, sodas es dir bald bittl besser geht.
 
Oben