Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

G

gretel

AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

:p

tja, so kann es gehen, su. sei froh, dass sie schwer sind.

eine freundin von mir (vor der ss schöner und großer busen) hat nach der ss oben haut, ziemlich lange. und die füllung ist erst viel weiter unten.:-?
also kann man bzgl. der hängeerbsen sagen: bloß gut, da bleiben nach dem bh-abschnallen wenigstens die kniescheiben ganz. ;-)

ich persönlich kann mich bisher noch nicht beklagen. habe aber auch noch etliche kilo zuviel. wer weiß? :-?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

gretel hat gesagt.:
ich persönlich kann mich bisher noch nicht beklagen. habe aber auch noch etliche kilo zuviel. wer weiß? :-?

Laß die Kilos lieber drauf, dann haste n schöneres Decolletée (oder wie man das schreibt). :zwinker:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

gretel hat gesagt.:
:p



eine freundin von mir (vor der ss schöner und großer busen) hat nach der ss oben haut, ziemlich lange. und die füllung ist erst viel weiter unten.:-?
also kann man bzgl. der hängeerbsen sagen: bloß gut, da bleiben nach dem bh-abschnallen wenigstens die kniescheiben ganz. ;-)

Wusste gar ned, dass wir Freundinnen sind :-?

Mir gehts leider so, totaler Hängebusen und sooo hässlich!!!! :heul:

Dazu noch von oben bis unten (die ganze Strecke!!! :verdutz: ) gerissen..echt leute..das schaut so potthässlich aus.

Naja, von 95 D auf 85 B ist halt auch ein Unterschied :-?

Grüssle Sabrina (ohne kaputte Kniescheiben ;-) )
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

bzgl. der hängeerbsen sagen: bloß gut, da bleiben nach dem bh-abschnallen wenigstens die kniescheiben ganz.
ehrlich Gretel, was hab ich für ein Glück, dass Du mir mal die positiven Seiten aufführst!!! :bissig:
 
G

gretel

AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

siehste jana, immer positiv denken. hat alles vorteile. ;-)

ach brini, kann mir vorstellen, wie einen das stört. meine freundin hat echt damit zu kämpfen. ist schon unfair von der natur.

tulpinchen: naja, das dekollete sieht man (o. zeigt man ja nicht immer), den dicken arsch schon. zwangsläufig. :-?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Ich kann die Silikoneinlagen auch wärmstens empfehlen. Seit Fabi mit vier Monaten einseitig abgestillt hat, lebe ich mit zwei unterschiedlichen Brüsten, die je nach Stillfrequenz schon mal anderthalb Körbchen Unterschied haben. Da ist so eine Einlage auf der kleinen Seite eine Wohltat. :)
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

hallo,

ich hab das problem leider auch, und bin grad ganz froh das ich nicht "alleine" damit bin! das nervt mich schon ganz schön! aber wenigstens nehmts ihr mit humor, ich musste echt ein paar mal grinsen!

danie, ich mach es mit engen klamotten nach dem motto "flucht nach vorn" sprich ich zieh nen ganz normalen bh an, der gut sitzt und ein bißchen formt höchstens, und dann drüber alles was mir gefällt, naja fast. jedenfalls verzichte ich auf nix außer auf trägerlos das geht nun wirklich nicht *g*

ich hab natürlich kein super dekollete (eher ne hühnerbrust) aber immer noch besser als viele tolle oberteile nicht mehr anzuziehen :)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Also ich habe auch das Problem aber meine Brüste waren auch schon vor der Schwangerschaft sehr klein. Ich habe dann vor einiger Zeit im Internet von Kapseln gehört: Beauty Breast. Die habe ich mir dann nach einigem nachlesen gekauft. Ist rein pflanzlich und wie halt bei sämtlichem Homöopathischem Zeug auch braucht man ein bisschen Glauben dran aber es hat schon a bisserl geholfen. Sind schon a bisserle grösser geworden!!!
 
Oben