Habe meine Gedanken sortiert

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Sodle Geschenke verpackt, Kuchen gebacken. Girlande mit Happ Birthday Schriftzug gerade wieder herunter gekommen, egal hänge mer se wida uff.

Und hier die sortierten Gedanken.

Vor 5 Jahren

Vor 5 Jahren wehte es ganz heftig.
Vor 5 Jahren hattest Du gedacht neeeee ich bleibe hier drinne
Du hast uns richtig Kummer gemacht, weil Du Deinen Kopf schräg hattest.

Vor 5 Jahren hatte ich noch meine Babykugel.
Vor 5 Jahren hast Du Deinen Dad ein Paar Turnschuhe ruiniert! Wie?
Weil er mit mir Treppensteigen musste.

Vor 5 Jahren konnte ich es kaum noch abwarten Dich endlich in meinem Arm zu halten.
Vor 5 Jahren hab ich geweint.
Warum? Weil nach 27,5 Std. Wehen ein Kaiserschnitt hätte gemacht werden sollen.
Aber!! Du hattest schon damals einen ausgeprägten Dickkopf, und hast Dich entschlossen "normal"
auf die Welt zu kommen.

Das erste Jahr warst Du ein Traumbaby.
Das zweite Jahr war etwas turbulenter.
Im dritten Jahr ein richtiger Draufgänger.
Im vierten Jahr bist Du schon etwas ruhiger geworden.
Ich bin mal gespannt was das fünfte Jahr zu bieten hat!
Egal was auch immer es uns bietet, Wir Deine Eltern werden Dich immer lieben,
auch wenns mal stressig wird und wir schimpfen müssen.


Mein Schatzi auch wenn mir hier schon fast das Pipi in den Augen steht, ich liebe Dich über alles und
wünsche Dir einen wunderschönen fünften Geburtstag, den Du morgen früh bis mittags das erste mal im
Kindergarten ohne Mama und Papa feierst.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe meine Gedanken sortiert

Danke für beides was mir nich gefällt das warst Du einTraumbaby weilo mein Traumkind isser ja immer noch , aber anders hab ichs nich ausdrücken können.
 
Oben