Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Ich koche halt irgendwie garnicht so viel. Maximal eine Portion mehr, dass Holger noch was mitnehmen kann zur Arbeit.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

So schmerzfrei, dass man Dir sogar als Gast Reste auftischen darf :)

Ja, genau so :D (ich finde übrigens, dass bei gewissen Gerichten Reste oft noch fast besser schmecken. Aromatischer :???:)


Und - wenn ich Kartoffelstock mache, den aus der Pfanne in die Teller schöpfe mit einer sauberen Kelle, dann die Resten aus der Pfanne direkt in den Kühlschrank abräume, dann ist das doch absolut hygienisch und einwandfrei.
Reste aus den Tellern, die kommen weg, das ist klar, aber was in den Töpfen und Schüsseln ist, das ist doch unberührt ???

Liebe Grüsse, Jacqueline
(die bei manchen Gerichten extra zuviel kocht, damit wir davon Reste essen können *g*)

Aehm, ich stelle natürlich auch nicht das, was schon auf den Tellern war, in den Kühlschrank *örkselein*

J.
 
Oben