Habe hier eine Handynummer...

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
40
Mülheim Ruhr
:winke:

und würde sooo gerne wissen wem die gehört.
Bin auch wenn ich ehrlich bin ziemlich neugierig.
Gestern nacht um 2 uhr klingelte mein handy,
sah die nr aufn display ging dran, erst sagten die nichts.
Ich legte auf, dann nochmal....diesmal sagte jemand
wer bistn du? wer bistn du? ich schrie dann wer bist du??
ich werd immer aggresiv wenn ich ausm schlaf geholt werd:heilisch:
dann legte ich auf, dann nochmal....
Morgends guckte ich nach habe es nicht geträumt, ich rief dan ohne nr an, da geht einer ran sagt kein wort, aber abnehmen tut er.
Ich liess jemand anrufen eine männliche pers. mit ner anderen nr...auch dort sagt er kein wort und hört nur zu
ist das nicht unheimlich?

ich will wissen wer das is:umfall:
rückwärtssuche habe ich schon nichts zu finden
sonst einer ne idee?

yonca
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Habe hier eine Handynummer...

Du wenn Du Pech hast ist das so ne Abzocke, wo der Rückruf ein horrendes Geld kostet! Das ist ne Masche, ne ganz fiese!

Wenn mich jemand anruft, dessen Nummer ich nicht kenne und er sagt nicht wer er ist, hat er Pech gehabt! Wer was will, wird sich wieder melden!

Liebe Grüße,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Habe hier eine Handynummer...

Auch wenn du über die Rückwärtssuche nichts findest, kannst du die Nummer mal bei Google eingeben - vielleicht kommst du weiter.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
40
Mülheim Ruhr
AW: Habe hier eine Handynummer...

:winke:

ne eine ping nr ist es nicht, ganz normale 0177...
und ausserdem redete ja jemand mit mir, und wenn ich anrufe kriege
ich mit was im hintergrund läuft, oder der jenige fährt grad auto und so
aber reden tut er garnichts er wartet das man was sagt glaube ich...
google habe ich auch schon,
naja egal
konnt meine neugier nicht stillen:hahaha:

yonca