habe heute ......

Nechbet

Gehört zum Inventar
....

alte Videos entrümpelt.

Und wisst ihr was ich gefunden habe.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Den Beitrag von wohnen nach Wunsch mit Sonna :cool: :heilisch: War lustig das nochmal zu sehen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: habe heute ......

Wow das hab ich auch nicht gesehen.

Ich hab das net mal mit bekommen!

War ich da noch gar net hier??
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: habe heute ......

@Sane mach ich, das bleibt hier. Leider finde ich die Sachen von Tulpinchen nícht mehr :(

@Steppl Doch da warst Du hier, bist ja länger da als ich.;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: habe heute ......

Oh das hab ich jetzt gar nicht gesehen. Unglaublich. Mir kommts so vor als ob ich dich von Anfang an wo ich hier war kenne *knutsch*
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: habe heute ......

:bussi: dabei bist du 3 Monate länger hier. Allerdings warst Du auch eine der ersten die mir hier positiv aufgefallen ist :bussi:
 
Oben