Habe fertig

Tamara

Prinzessin
Müde :winke: in die Runde,
ich habe heute Käse-Sahne-Torte gemacht, eine Negerkußtorte, Geburtstagszug gebastelt, die Wohnung dekoriert usw. usw. und natürlich die Geschenke für die Motte parat gelegt.

Menno, schon ein Jahr... wo ist bloß die Zeit geblieben ??? Luna ist schon eine richtig Große und gar kein Baby mehr *seufz*, aber süüüüß ist sie :) Und ich bin soo froh das meine Ma sie als erstes (nach dem Papa ;-) )auf der Welt begrüßt hat und sie sofort betüdelt hat, diese Erinnerung tut zum einen zwar weh, aber ich bin froh das sie bei diesem schönen Ereignis noch dabei war...

Und hier ein paar Bilder von der Geburtstagsdeko und meine Collage für Luna :)



Luna´s Platz am Frühstückstisch



Mit dekorierten Stuhl...



Der Geburtstagszug



Und ihre Blumenwiese :herz:

Überall in der Wohnung hängen noch Girlanden und Luftballons.



Und diese Collage habe ich schon vor einiger Zeit für den ersten Geburtstag gemacht.

:winke:
Tami
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habe fertig

Die Collage ist ja wunderbar! Total schön.

Ich wünsch Euch nen schönen Geburtstag morgen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Habe fertig

Dieses Jahr ist ja echt davongeflogen.
Die Collage ist ja mal wieder nur geil. Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und morgen einen wundervollen 1. Geburtstag.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Habe fertig

Ich wünsche euch auch einen schönen Geburtstag !!
Achja super tolle Bilder (wie immer)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habe fertig

Hallo Tamara,

Luna war das erste Baby was ich hier in der Schnullerfamilie mitbekommen habe und ich habe sie ganz intensiv verfolgt, wie alle nach dir gerufen haben,da sie ja nicht so flott auf die Welt wollte und irgendwie kommt es mir auch nicht so vor schon ein Jahr zur SF zu gehören.
Das wollte ich dir immer schon mal sagen

LG
Eva
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Habe fertig

hi,

wünsch euch eine ganz tollen tag morgen!
es ist echt wahnsinn, das jahr ist so schnell rumgegangen und wir haben so tolle mädchen geschenkt bekommen.
die collage ist super! genau wie dein benutzerbild!:herz:
sag mal was schenkst du denn luna? brauch noch anregungen ;) will am donnerstag los und die geschäfte plündern :rolleyes:

steffi
 
Oben