Habe einen Hund

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Habe einen Hund

wenn ihr mir verratet, was es mit dem geklicke auf sich hat und für was das gut ist, dann tu ich euch den gefallen!

Aber erst eine Aufklärung:winke:
 
A

Anki

AW: Habe einen Hund

Olivers-Mama hat gesagt.:
wenn ihr mir verratet, was es mit dem geklicke auf sich hat und für was das gut ist, dann tu ich euch den gefallen!

Aber erst eine Aufklärung:winke:



Gut? Es ist einfach nur ein Spiel. Es geht bei diesem Spiel darum viele "Klicks" zu bekommen, denn für jeden Klick gibt es einen Punkt. Leider geht das pro Person(PC) nur einmal am Tag. Das geht dann um eine Rangliste. Wenn man viele Punkte hat kann man auch sein Tierchen wechseln.

Dieses Siel ist kostenlos (auch das klicken auf den Link kostet nichts)

Ich habe eine kleine Wette mit einer Freundin laufen und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr alle mir zum Gewinnen helfen würdet.

Ich hoffe dieses Spiel nervt euch nicht und ihr klickt alle zahlreich um meinen Frosch zu sehen...
 
Oben