Habe die Narnaia Chroniken...

Davids_Mama

Gute Fee
Nun habe ich alles fertig. Noch ein wenig Schnullern und dann wieder ab ans lesen. Muss wohl gleich Band zwei bestellen. Damit es hier ist wenn ich mit Band 1 fertig bin ;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
viel, viel besser....

ich denke mal das einge das Buch nur bestellt haben, weil in der beschreiben es irgendwie mit Harry Potter verglichen wird. Es hat ja was damit zu tun, und zwar die moderne fantasie der kinder anzuregen. Das selbstbewustsein der hauptpersonen...und und und.....
Und deshalb steht bei amazon so eine sch... Kritiken drin.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Davids_Mama hat gesagt.:
viel, viel besser....

Es hat ja was damit zu tun, und zwar die moderne fantasie der kinder anzuregen.
Nicht nur die Fantasie der Kinder. Ich liebe die Passagen mit dem Zwerg :-D

Liebe Grüsse von
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich finde den Zentauren echt klasse. :jaja: Bin fast durch, deshlab habe ich gleich beide Bücher bestellt und diesmal natürlich über schnullerfamilie :jaja:

Ich freu mich schon auf die beiden Bücher, aber ob bis November werden die wohl nicht reichen, hast du noch mehr solche tollen Bücher?

Wie ist der kleine Hobbit, erlich gesagt habe ich dieses Buch noch nicht gelesen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Na dann weiß ich ja was dann dran ist...wir werden die Zeit bis HP schon vollbekommen,gell?! Mit deiner Hilfe alle mal. :jaja:

Wo bekommst du deine Büchertips her? Auser Schnullerfamilie meine ich.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Davids_Mama hat gesagt.:
Na dann weiß ich ja was dann dran ist...wir werden die Zeit bis HP schon vollbekommen,gell?! Mit deiner Hilfe alle mal. :jaja:

Wo bekommst du deine Büchertips her? Auser Schnullerfamilie meine ich.

Ja auf den HP bin ich auch sehr gespannt. Die Tipps bekomme ich von einem guten Freund und ich stöber in den wenigen freien Minuten die ich habe gerne durch Buchläden. :jaja:

Liebe Grüsse von
 
Oben