Habe die Narnaia Chroniken...

Davids_Mama

Gute Fee
fast durch und was lese ich dann? Würde gerne wieder was in die Richtung lesen wollen. Bis zu HP dauert es ja noch ein paar Wochen. Was könnt ihr empfehlen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich habe es gerade von meiner Mutter geschenkt bekommen. Zwar jetzt nicht über Amazon.

Aber wir waren gerade in der Stadt und sie hat sich ein Buch gekauft und mich gefragt ob ich auch was möchte, wer sagt da schon nein. Habe im Bus auch schon angefangen zu lesen. Habe David gleich bei meinen Eltern gelassen. Und sie bringen ihn mir erst am Sonntag wieder. Schön viel Zeit zum lesen. :jaja:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Habe ich schon, ich kann es nicht mehr weglegen. Bin gestern mit dem Buch in der Hand eingeschlafen :-D

Und nun lege ich mich in die Wanne. Endlich mal wieder und lese weiter. Aber dann muss ich mich entlich mal an die Buchhaltung setzten, oder doch nicht. :-?
 
Oben