Habe die Cerazette vergessen.....

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Habe die Cerazette vergessen.....

Hallo Ela!

Ich habe die Cera. bereits nach der 1. Schwangerschaft ca. 1 Jahr lang genommen, und jetzt ist es auch schon wieder fast ein Jahr.

Hatte von Anfang an keinerlei Probleme und auch keine Zwischenblutungen.

Auf die Uhrzeit hab ich nie geachtet..... Hab das irgendwie gar nicht gelesen.... Mh, ist aber nie was passiert....... :)

Nen Test hab ich immer noch nicht gemacht.... hab inzwischen ein Ziehen im Unterleib, als würde ich Wehen kriegen. schlecht ist mir auch noch und ich habe das Gefühl die HOsen werden immer enger.
Aber wahrscheinlich: Einbildung ist auch eine bildugn.

Ich komme wohl um einen Test nicht drumherum. Aber ich habe echt Schiss. Irgendwie würde ich mir so sehr wünschen, dass er positiv ausfällt.....

LG
Andrea
 
Oben