habe das ergebnis meiner fruchtwasseruntersuchung!

• Themenstarter Themenstarter mamagaz
  • Beginndatum Beginndatum
Fein, da haben wir ja am Montag einen Grund zum Anstoßen - mit koffeinfreiem Kaffee, natürlich. :prima:

Ich freue nich auch sehr mit Euch! :prima:
Alles Gute auch weiterhin!

ps: und zum thema "Kleidchen" mein Mann verflucht die Kleidchen schon fast, da unsere Mädels nichts anderes mehr anziehen wollen außer Kleidchen und Röckchen:verdutz: und wir bestehen meistens doch auf Hosen, da es viel praktischer ist!:nix:

Hallo Claudia,

schön - dass das Ergebnis der Untersuchung jetzt da ist und alles ok ist :)

Als ich damals nach der FU das Geschlecht erfahren habe, hab ich erstmal geschluckt, weil ich ja eigentlich zu Alex noch ein kleines Mädel haben wollte (Kleidchen, Puppen usw. *zwinker*) - aber dann hab ich mich doch wahnsinnig gefreut und als dann meine Familie und Bekannte anfingen mit "Mensch, das hätte jetzt doch mal ein Mädel werden können" - ist mein Herz fast übergeflossen vor lauter Liebe zu diesem kleinen ungeborenen Jungen :)

Ich wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und viel Spass bei der Namenswahl.

Liebe Grüsse
Ulla

Also, ich hab mir ja einen kleinen Bruder für Klaas gewünscht :jaja:. Aus irgendeinem Grund find ich Brüderpaare toll 8-).
Gruß, Lulu

Mensch schöööööööööön!!

Ich freue mich dass alles in Ordnung ist bei euch :prima:

Und 2 Jungs zu haben ist sicherlich auch toll *mirjaselbsteinzweitesMädelwünschenwürd* ... naja .. wir wissens ja bald *g*

LG & eine schöne Kugelzeit weiterhin wünscht

Zurück
Oben