Habe Angst das ich nicht Lieben kann!

L

lucy02

AW: Habe Angst das ich nicht Lieben kann!

Hallo Xandra

auch ich hatte mir diese Frage während meiner zweiten Schwangerschaft öfters gestellt. Ist schon seltsam woher das kommt, diese Ängste....
Ich hatte auch immer irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei.

Zu dem Zeitpunkt als Vicky das Licht der Welt erblickte war meine Angst aber in alle Winde zersteut ...Ich liebe beide Kinder, eines so wie das andere....

Bei dir wird es mit Sicherheit genau so sein :jaja:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habe Angst das ich nicht Lieben kann!

Mir ging es ganz genauso :jaja: ..

aber die Liebe kommt, auch wenn sie sich anfangs vielleicht anders anfühlt. Bei mir hat sie sich entwickelt, ein kleines Baby liebt man auf eine andere Art und Weise als ein Kleinkind, aber es ist diese absolute Mutterliebe, die man einfach so in sich hat, wenn man dieses kleine Wesen spürt, dann sieht, riecht und fühlt - es kommt einem direkt aus dem Herzen!

Es gibt so ein schönes Lied von Reinhard Mey, "Wie vor Jahr und Tag" (das hat er für seine Frau geschrieben..) aber es beschreibt für mich nicht nur die Liebe gegenüber meinem Mann, sondern meiner Familie.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Habe Angst das ich nicht Lieben kann!

ja, ich glaub auch eher (vor allem wenn ich das hier so lese), dass das einfach normal ist fürs mutterherz :D

:winke:
jackie
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Habe Angst das ich nicht Lieben kann!

Ach Ihr wisst ja gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen fällt.
REINER BALSAM FÜR DIE SEELE!

DANKE MÄDELS ........:blumen:
 
Oben