Haba Sitzsack König Kugelrund

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haba Sitzsack König Kugelrund

nö, keine originalbilder. Ich denke er sieht nicht anders aus als der auf dem originalfoto. Und Schokiflecken von innen..... was meinst du wie schnell bei uns schokiflecken von aussen drauf sind?! Ich glaube auch nicht dass du totalen Schrot hier anbietest. Aber wenn es dein Gewissen beruhigen würde..... stelle halt ein Bild ein.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Haba Sitzsack König Kugelrund

mach ich später ......oder morgen .nee der sack ist noch top in schussssss!!!!!!!!!! ich geb ihn nun leztendlich ab weil wir ein ganz großen sitzsack haben .und er hier garnicht mehr genutzt wird.


und bisher sind die käufer hier immer zufrieden gewesen :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haba Sitzsack König Kugelrund

na, siehst du! Wir hatten mal einen Fatboy. Der ist ja riesengroß (100x150 oder so). Der hat aber eindeutig zu viel Platz weggenommen. Dann wünsche ich dir und deinen lieben einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Haba Sitzsack König Kugelrund

hier die bilder ...leider sind sie ein bissel dunkel geworden .reicht das so ?? oder möchtest du morgen noch bessere ??:winke: P1030192.jpg

P1030191.jpg

P1030193.jpg

P1030194.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben