haba schiffschaukel

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

kennt ihr diese schaukel hier?
http://www.skandic.de/index.php?cat=HABA-ZUBEHOER&gclid=CMmz4cGRzZUCFQhNtAodlWACYA&product=2965

ich find die ja soo süß! aber der preis... :umfall:

mir würd die echt gefallen, für hannas kinderzimmer. würde auch zum thema wasserwelt passen, in dem ja das zimmer gestaltet ist.
aber mein mann würde mich wahrscheinlich lynchen, wenn ich für 200euro eine schaukel kaufe!

hat jemand vielleciht diese hier?
http://www.skandic.de/index.php?cat=HABA-ZUBEHOER&gclid=CMmz4cGRzZUCFQhNtAodlWACYA&product=4829

die wär ja auch ganz schön. und ein bischen kleinkindtauglicher als diese hängesessel die es da gibt.
und die ist wenigstens nicht so teuer...

vielleicht hat ja jemand eine dieser schaukeln, und kann mir was drüber sagen.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben