Gaby+2 Familienmitglied 16. Februar 2008 #1 Huhu, die Zwillinge finden die Kullerei mittlerweile uninteressant. Und nur zum schön aussehen muß sie hier nicht stehen. Ich hätte gerne noch 40€, NP lag bei 69€, mittlerweile hab ich gesehen kostet sie z.T. 79€ Bei interesse mach auch gerne ein Foto
Huhu, die Zwillinge finden die Kullerei mittlerweile uninteressant. Und nur zum schön aussehen muß sie hier nicht stehen. Ich hätte gerne noch 40€, NP lag bei 69€, mittlerweile hab ich gesehen kostet sie z.T. 79€ Bei interesse mach auch gerne ein Foto
Smile76 Dauerschnullerer 16. Februar 2008 #2 AW: Haba Kullerei Hallo! Könntest Du mal ein Photo bitte machen? Ich würde gerne mal reservieren, muss erst mit meinem Mann reden. Was kommt an Porto dazu= LG Andrea
AW: Haba Kullerei Hallo! Könntest Du mal ein Photo bitte machen? Ich würde gerne mal reservieren, muss erst mit meinem Mann reden. Was kommt an Porto dazu= LG Andrea
Gaby+2 Familienmitglied 16. Februar 2008 #3 AW: Haba Kullerei Huhu, Porto wären 6,90. Ich schleich mich mal mit der Kamera hoch
Smile76 Dauerschnullerer 18. Februar 2008 #5 AW: Haba Kullerei Hallo! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Mann hält es nicht für nötig...... Ich geb sie wieder frei. Er streicht mir momentan alles....... GL Andrea
AW: Haba Kullerei Hallo! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Mann hält es nicht für nötig...... Ich geb sie wieder frei. Er streicht mir momentan alles....... GL Andrea
Gaby+2 Familienmitglied 20. Februar 2008 #6 AW: Haba Kullerei Auch sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich hab das noch nicht so durchschaut mit den neuen Beiträgen usw..... Macht ja nix, also wenn wer will, sie ist wieder zu haben
AW: Haba Kullerei Auch sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich hab das noch nicht so durchschaut mit den neuen Beiträgen usw..... Macht ja nix, also wenn wer will, sie ist wieder zu haben