Haba: Chaos im Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Semmel, 18. Februar 2009.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
  2. AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

    Hört sich gut an. Ich finde die meisten Produkte von Haba wirklich klasse.
    Ich finde das Spiel Schloss Schlotterstein, ebenfalls von Haba wirklich klasse.
     
  3. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

    Also, DAS kenne ich nicht , aber ich verkaufe nun das dritte Spiel von HABA bei Ebay , weil wir die nicht mögen .
    Die sind immer ganz toll aufgemacht , mit tollen Karten und Figuren , aber dann ???
    Neee .........:ochne:

    Entweder sind wir zu doof dafür , aber mir sind die Spielideen und Ziele zu weit hergeholt ,sorry .......ich spiele lieber klassiker wie Sagaland , Memory , Das Maulwurfspiel,........... :bravo:

    Ach wir hatten "der schwarze Pirat " Zahlenpiraten ,das mit den Vampiieren ........
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

    Also,
    ich mag auch nicht alle Spiele von Haba.
    Wir haben welche, die finde ich zu "einfach", wenn ich das mal so sagen darf.
    Oder man ist schon fertig mit dem Spiel obwohl man selbst nicht das Gefühl hat, fertig zu sein.

    Dieses ist trotzdem einfach nett.
    Man muß halt aufpassen und schnell sein.
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

    Ich liebe Haba und der schwarze Pirat ist bei meinen Kindern der Hit. Chaos spielen wir auch gerade wieder.
     
  6. AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

    Haba hat wirklich tolle Brettspiele, aber am besten ist das Spiel Obstgarten.

    Leider ist die Zeit mit solchen Spielen bei meinem Sohn vorbei, dass Interesse ist gar nicht mehr da.
    Lieber puzzelt er und da bin ich absoluter Fan von Ravensburger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...