Haba: Chaos im Kinderzimmer

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

Also, DAS kenne ich nicht , aber ich verkaufe nun das dritte Spiel von HABA bei Ebay , weil wir die nicht mögen .
Die sind immer ganz toll aufgemacht , mit tollen Karten und Figuren , aber dann ???
Neee .........:ochne:

Entweder sind wir zu doof dafür , aber mir sind die Spielideen und Ziele zu weit hergeholt ,sorry .......ich spiele lieber klassiker wie Sagaland , Memory , Das Maulwurfspiel,........... :bravo:

Ach wir hatten "der schwarze Pirat " Zahlenpiraten ,das mit den Vampiieren ........
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

Also,
ich mag auch nicht alle Spiele von Haba.
Wir haben welche, die finde ich zu "einfach", wenn ich das mal so sagen darf.
Oder man ist schon fertig mit dem Spiel obwohl man selbst nicht das Gefühl hat, fertig zu sein.

Dieses ist trotzdem einfach nett.
Man muß halt aufpassen und schnell sein.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

Ich liebe Haba und der schwarze Pirat ist bei meinen Kindern der Hit. Chaos spielen wir auch gerade wieder.
 
L

Lilly

AW: Haba: Chaos im Kinderzimmer

Haba hat wirklich tolle Brettspiele, aber am besten ist das Spiel Obstgarten.

Leider ist die Zeit mit solchen Spielen bei meinem Sohn vorbei, dass Interesse ist gar nicht mehr da.
Lieber puzzelt er und da bin ich absoluter Fan von Ravensburger.
 
Oben