Hab was zu verkaufen-Preisgestaltung

F

Fabulette

Hallo Ihr Lieben,

ich habe etwas zu verkaufen, aber keine Ahnung für welchen Preis ich das anbieten kann - Was meint ihr dazu??? Was ist zumutbar. Bin selbst gerade knapp bei Kasse - da im Urlaubssemester und möchte auch nicht unter Wert verkaufen, allerdings auch nicht überteuert.

(habe ein nagelneues Didymos in der Gr. 6 zu verkaufen
Model Julian
besonders feines Jaquardgewebe mit Rauten in Grautönen
Sieht sehr edel aus!!!
Wie gesagt ist nagelneu, original bei Didymos gekauft (suche noch die RG, dann kann ich diese wg. Garantie mitgeben)
IN OVP mit DVD und Anleitungsheft.
Eine passende neue Mütze von Didymos hätte ich auch noch dazu.
NP 110,90 EUR)

Danke & liebe Grüße
 
F

Fabulette

Ne so richtig nicht und es ist für mich auch viel zu lang (ich bin eher sehr schmal seit der Schwangerschaft) und wir haben auch noch einen Glückskäfer nagelneu und so eine andere Trage"vorrichtung" auch. Hatte noch ein altes Tuch von einer Freundin, mit dem ich das mit Ava probiert habe, aber sie hasste es einfach nur so eng getragen zu werden und war auch schon das tragen auf dem Arm so sehr gewöhnt. jetzt ist sie ja bald 10 Monate und das Tuch liegt seit einem halben Jahr im Schrank. Ich brauche das nicht und nun probier ich es auch nicht mehr - ich trage sie so mit meinen Händen ;-)

Ich werde es hier bei der Schnullerfamilie mal einstellen, vielleicht nimmts ja jemand für 90,00 Euro. Schön wäre es jedenfalls. Das Tuch ist echt superschön - finde ich. Die Mütze ist auch neu & kostet 20,00 EUR.
 
F

Fabulette

So habe den Text mal schnell kopiert. Mütze kann ich erst morgen fotografieren, da Ava in dem Zimmer schläft:

"Handgestrickte Mützen aus Baumwolle
Jedes Mützchen wird von einer strickbegeisterten Großmutter aus unserer Nachbarschaft liebevoll handgearbeitet.
Die Größe ist für einen Kopfumfang zwischen 45 und 50 cm gedacht, das Material ist unbedenklich gefärbte kbA-Baumwolle.
Die Mützen gibt es passend zu allen unseren Babytragetüchern. Sie werden jeweils aus dem gleichen Garn gestrickt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben