Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe mir ein Sideboard bestellt im Möbel Haus, das war vor paar Wochen.....damals wurde mir gesagt, er würde 6 Wochen dauern.

Die sind nun schon lange rum, also es sind nun schon 8 Wochen!
Auf dem Bestellzettel stand, Abholung ca 35. KW, also ab 25.8.

So langsam nervt mich die Warterei.....habe letzte Woche dort schon angerufen, da sagten sie was vom 4.September, bis jetzt hab ich aber noch keine Rückmeldung.

Keine Ahnung, ob das normal ist, da können die doch gleich sagen, es dauert 8 Wochen oder länger....

Angezahlt hab ich 50€, Kaufpreis 229€
Wenn es dann mal endlich kommen sollte, ob ich da wegen Preisnachlass fragen könnte? Was meint ihr?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

War bei meinem Bett damals auch so. Hieß irgendwas von 6 Wochen, kam und kam aber nicht. Ich hab dann nach 8 Wochen mal nachgefragt, es hieß es wird ein bisschen länger dauern. Wieder 4 Wochen später habe ich dann nochmal gefragt, weil ich weiterhin nix gehört habe. Da hieß es dann 'Ja das steht seit 2 Wochen bei uns im Zentrallager' (das Möbelhaus wo ich gekauft habe ist ca 10km weg von hier, deren Zentrallager knapp 40km). Und als ich dann gefragt habe, warum es dann nicht längst mal geliefert wurde kam nur 'öh ja... gute Frage... keine Ahnung'. Bis es dann bei mir stand hat es nochmal ne Woche gedauert, weil die vorher keine Liefertour hatten, wo noch genug Platz war für das Teil.

Aber ob du wegen sowas Preisnachlass bekommst, ich glaube da müsste es schon um einiges länger dauern dass sie es nicht liefern.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

Ich hab das auch schon mehr als ein Mal erlebt :jaja:
Leider!
Ob Du da was am Preis machen kannst, dass weiß ich nicht. Kann mir
das aber nur schlecht vorstellen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

Ich hab mal 16 Wochen auf zwei Nachtschränkchen gewartet, die in 7-8 Wochen da sein sollten.
Nix mit Preisnachlass :ochne:

LG
Heike
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

Kurze Zwischenbericht: am Freitag ist mein Sideboard gekommen:bravo:
war selbst nicht dabei wegen Preisnachlass...... aber egal....hätte sicher keinen bekommen und bin nun froh, dass es da ist.
 
Oben