hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Wieso ist denn der Maxibrief teurer als diese 3,90 Päckchen? :???: Ist ja komisch :???: Da hab ich ja die Schuhe damals im Schuhkistchen billiger wegbekommen :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Ich möchte den Quickchef..

lässt du da noch mit dir handeln??

vl 40€ incl.. Porto???? *bettel*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Also wenn Kieselchen doch nicht will, dann nehm ich 2 von den Saurierboxen, ansonsten nur die eine, die übrig ist von den dreien.

edit: :umfall: Boah bin ich bl.... ich meinte natürlich, wenn Nina die nu doch nicht möchte.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

und dieses komische Apfelding, wenns da in das päckchen dann noch mit rein passt und Viola das nicht will..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Nee, ich willst nicht mehr, hat sich erledigt :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

:oops: Habs grad geändert :oops: Das kommt davon, wenn man mit einer Hand tippsert, weil die andere "blockiert" ist, wenn der Krpmel gestillt wird :nix:
 
Oben