Hab so Augenflackern plötzlich

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hab so Augenflackern plötzlich

Wusste gar nicht, dass das Augenmigräne heißt. Endlich mal ein Begriff für dieses scheußliche Flackern:lichtan:

Ich hatte das zum 1. Mal an dem Tag, als ich mit Emma aus dem KH nach der Geburt nach Hause kam. Ich war im Total-Stress, hatte seit 1 Woche nicht mehr geschlafen, und es fing an: flackernde Streifen und Sterne zogen vorm Auge vorbei, oder so "Feuerkreise" wurden größer und kleiner. ist schwierig zu beschreiben. es wurde so schlimm, dass ich auch keine Buchstaben mehr lesen konnte, weil dieses goldene Flackern, und die goldenen Pünktchen alles überstrahlten. ich hatte echt Angst. Wenn die Augen geschlossen waren wurde es auch nicht besser.

Dieser "1. Anfall" dauerte bestimmt 2 Stunden.:umfall:

Danach habe ich das nur noch 2x wieder gehabt, und es ging nach 20 min. wieder vorbei. Ich war beide Male sehr im Stress.

Wenn Du das hast, und es möglich ist und jemand da ist für die Kinder: Ab in ein ruhiges abgedunkeltes Zimmer, hinlegen, und gar nichts machen. nur liegen und entspannen :ommmm: nicht nachdenken-nichts. Dann gehts bestimmt wieder weg.

ist ekelig so eine Augenmigräne:bruddel:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Hab so Augenflackern plötzlich

Ich habe es auch nach sehr viel Schlafmangel. Ich war mit Luca beim Augenarzt und hatte einfach frech danach gefragt.

Die erste Frage war, ob ich stillen würde. (ich hatte Lilli dabei)

Anscheinend entzieht das stillen dem Körper viel Kraft . :nix:

somit durchhalten und nicht so stressen lassen. ( was nicht so einfach ist - ich spreche auch aus erfahrung.)

Tina
 
Oben