Hab seit heute auch einen.....

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Mutterpass!!!!:):heilisch::)

Ich bin überglücklich Euch mitteilen zu dürfen das ich in der 6. Woche bin.:heilisch:
Und was auch total klasse ist, ich hab nun doch den Ringelröteltiter ( muss mich damit die letzten Monate angesteckt haben ohne es zu merken.....)und darf arbeiten gehen!:crazy::schaufel:

Das erleichtert mir die Wartezeit ganz gewaltig!;)

Ich bin soooooo froh!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Hab seit heute auch einen.....

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch.Eine wunderschöne Kugelzeit.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hab seit heute auch einen.....

Na wunderbar :bravo: , dann bist du wenigstens die Sorge los.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Hab seit heute auch einen.....

Herzlichen Glückwunsch zur "offiziell bestätigten" Schwangerschaft :bravo:

Schön, dass du weiterhin arbeiten kannst, da lässt sich die Wartezeit doch besser ertragen.

LG Jenny
 
B

berlinmom23

AW: Hab seit heute auch einen.....

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :bravo:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Hab seit heute auch einen.....

:)Herzlichen Glückwunsch!!!! und eine schöne Kugelzeit!!! wir sind ja zusammen schwanger das find ich ja toll!!!!:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Hab seit heute auch einen.....

:herz:lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
 
Oben