Bastelecke Hab noch was

Röschen

Gehört zum Inventar
War für eine Template-Challange.

Template von Lindsay Jane:

LJD-challange01.jpg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hab noch was

:umfall:

Du nu wieder. I
ch hab jetzt eine ganze Weile drüber nachgedacht ob es mir gefällt. Die Farben sind ein wenig bissig, aber es ist auf alle Fälle mal was anderes!!! :)

Ich kenn übrigens noch: Lila - der letzte Versuch :-D

LG Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hab noch was

Uta, was denn ? :heilisch:


Ich sammel weiter alles, was ich zu dieser Farbe fidnen kann!


Ach so, unser Chor hat ja auch violette Jacken, mein Mann meinte darauf hin, ich hätte mir den Chor nicht wegen der Musik sondern nur wegen den Jackenfarben ausgesucht! :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hab noch was

Ach so, unser Chor hat ja auch violette Jacken, mein Mann meinte darauf hin, ich hätte mir den Chor nicht wegen der Musik sondern nur wegen den Jackenfarben ausgesucht! :hahaha:

HELLLILA????? Gleichnochma :umfall:
Dunkellilane Chorjacken find ich gar nicht so ungewöhnlich - SisterAct lässt grüßen :-D
Ich hätte mir im Chor auch mal ein paar frischere Farben als den "Pinguin" gewünscht und freute mich immer, wenn wir auf Festen irgendwo singen durften (denn da wurden wir dann ausdrücklich um Farbenfreude gebeten ;))

:winke:
Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hab noch was

Nee, die Jacken sind schon eher dunkel, guck mal hier:

IMG_6512_jpg.jpg



Da bin ich übrigens in der zweiten Reihe ganz links auch zu sehen - direkt neben den Männern ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hab noch was

so siehts aber gut aus. Ich habe mir schon die langen Roben (wie Sister Act) vorgestellt :-D

Kommst Du richtig regelmäßig dazu zu den Proben zu gehen? Wie war das wo Erne klein war?
Ich habe das Im Moment neben dem Sport ganz an den nagel gehangen, da ich nicht weiß WO ich die Zeit hernehmen soll...

LG Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hab noch was

Ich bin erst dabei, seit wir hierher gezogen sind, ich bin 2005 im September erst dazugestoßen und bin seit 2006 auch Vereinsmitglied.

Da ich Montags noch einen Gitarrenschüler habe, bringe ich Erne dann zu Joachim ins Büro (der hat dann eh Feierabend) und der "hütet" ihn dann. So kann ich ganz entspannt die anderthalb Stunden Probe absitzen.

Bei Auftritten wird es manchmal etwas schwieriger, aber die sind dann entweder Sonntags nachmittags, wenn Erne und Joachim auch dabei sind, oder Abends, da arbeitet Joachim nicht und kann sich um Erne kümmern.

Es hat mir gefehlt, das Singen, und wenn ich nicht diesen Chor gefunden hätte, dann hätte ich wohl versucht, einen eigenen zu gründen. Das Niveau ist sehr hoch (auch auf unserer Webseite nachzulesen) und es macht richtig Spaß die verrücktesten Stücke einzustudieren.

Hach, ich schwärme jetzt gerade wieder, aber es ist auch sooo toll!
 
Oben