Hab noch Globolis und weiß nicht wofür!

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe noch was bei uns im Schränkchen gefunden. Alles noch neu und noch nicht gebraucht, also zum Wegschmeißen zu schade. Jetzt würde ich nur gerne wissen, wogegen die alle sind. Wer kann mir helfen?

Also ich habe da

Chamomilla D6

Chamomilla D30 und

Phytolacca C6
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
fällt mir gerade noch ein: Chamomilla ist besonders gut bei einseitigen Beschwerden (z.B. beim Zahnen ein rotes und ein normales Bäckchen), vor allem auch, wenn die Kinder nörgelig und unleidlich sind. Die D 6 ist gut bei akuten Beschwerden, die D 30 bei längerfristigen Problemen.
Liebe grüsse Leonie
 
K

kahli

Phytolacca

Phytolacca hat mir als einziges Mittel bei einer Brustentzündung geholfen :D

Chamomilla bekommt Maja weil sie beim Zahnen viel rumgetragen werden will und grünen Durchfall hat.

Gruss,
Kahli
 
Oben