Hab nen Termin beim Fotografen gemacht *freu*

kieselchen

Edelsteinchen
:prima: super Idee den Babybauch ablichten zu lassen. Finde ich absolut schön.

Ich Dussel wollt damals Geld sparen und habe meine große Nichte (20Jahre) damit beauftragt. Sie hat tolle Ideen gehabt - den Bauch mit Muscheln etc. zu dekorieren, ein Ü-Ei drauf zu malen etc. und es war ein schwarz-weiß Film im Apparat :prima:

Und was macht meine süße schusselige Nichte? sie übernimmt das bei uns sogenannte "Verona" syndrom und alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bilder sind unscharf :umfall: naja, 2 Bilder waren zu gebrauchen, aber das war´s dann auch schon.

Wir planten einen neuen Termin in ca. 4 Wochen - aber irgendwie kam immer was dazwischen und dann,
tja, dann war Laara schon da :-o

Also macht den Termin nicht zuuu spät ;-) wer weiß wie eilig Luna es hat euch kennen zu lernen :D


:bussi: Andrea
 

Nadine

Tortenträumerin
Tami, super!!
Ich freu mich riesig für Dich!!
Ich hätte es auch zu gerne gemacht..aber ohne Moos nix los!! Wir müssen das Geld für die Zukunft etwas beisammenhalten!!

Aber Fiede hat gestern Schwarz-weiß-Fotos von mir gemacht!! *jubel*
Lange hat er sich davor gedrückt und gestern dann hat er sich aufgerafft und war irgendwann voll angagiert dabei... :bussi:
das war echt süß :herz:
Auf die Fotos bin ich schon gespannt!!!

Aber auf Deine bin ich natürlich auch gespannt!!!!!
so und jetzt in die Federn :weghier:
:winke:
 

Kay012

Geliebte(r)
Das klingt total klasse und die Idee ist super!

Ich glaube, das nehme ich mir für Weihnachten vor. Dann kommt Kilian mit und ich lasse sowohl ihn, als auch meinen Bauch fotografieren und die Geschenke sind gesichert :prima: !
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Super! Für Babybauchbilder bin ich immer! Zum Fotografieren macht das auch super Spaß - hab ja selbst auch schon einige fotografiert. :foto:

Bin dann echt mal gespannt, was da so rauskommt. Mein ehemalige Kollegin macht von mir dann auch wieder welche. Da freu ich mich auch schon drauf! :bravo: Dann zeig ich vielleicht auch ein paar.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Super! Für Babybauchbilder bin ich immer! Zum Fotografieren macht das auch super Spaß - hab ja selbst auch schon einige fotografiert. :foto:

Birgit :achwiegu:
Ich hab Dir schon pn´t und hoffe Du gehst bald mal online :wink:
Hätte vorerst nämlich nur noch dieses Wochenende Zeit :nix:


@ Tami: Ich freu mich für Euch wegen der Fotos :jaja: ... und bin schon ganz gespannt drauf :wink:

Vielleicht lass ich mich auch bald noch fotografieren ( :winke: @ Madame Brischid)

:bussi:
Katrin
 
Oben