Hab ne Rutsche zu verkaufen

Olivers-Mama

Desperate Housewive
.nein...aber nicht hier!:)....die müßte ja eh abgehot werden.

Jedenfalls hat sich nun jemand gemeldet und dann noch jemand, der auch sofort die Rutsche für 10€ kaufen würde!
(hab die auch nur mit 10€ VHB eingestellt, weil sie doch schon verwittert ist und nicht mehr ganz so schön, aber noch voll funktionstüchtig!!)

Ja, wem soll ich denn nun den Zuschlag geben, dem ersten der sich gemeldet hat, aber von dem ich nicht weiß, was er zahlen wird. oder dem zweiten, der mir ganz sicher 10 € geben wird?!

Oder soll ich dem ersten sagen, dass ich jemand habe, der sicher 10 € gibt? Vielleicht gibt er mir ja da mehr??:bravo:.....

Oder soll ich beide gleichzeitig zu mir kommen lassen?

Wie würdet ihr das machen?? Also ein bisschen Geschäftstüchtig will ich schon auch sein:hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hab ne Rutsche zu verkaufen

Ich würde die Rutsche dem ersten verkaufen und halt sagen, dass du noch jemanden hast, der sie sicher für 10 Euro nehmen wuerde. Meinst du wirklich, jemand würde auch noch runterhandeln ?? ALso wenn ichs ich jetzt nen höheren Betrag handeln würde, dann würde ichs einsehen, aber mal ehrlich bei 10 Euro ??
Beide einladen würde ich nun gleich gar nicht. Da käme ich mir echt veralbert vor als Käufer :oops:


Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hab ne Rutsche zu verkaufen

nee, beide einladen hätte ich auch gar nicht gemacht:hahaha:...war nu so ne Idee:hahaha:

Nee, runterhandeln würde sicher keiner..oder doch?....ich meine, so schön ist sie ja auch nicht mehr.........Männe meint "dafür noch Geld zu verlangen:ochne:! weil sie eben schon verwittert aussieht.............ich bin ja der Meinung, wenn sie keiner für 10€ nimmt, dann kann man ja immer noch runtergehen!!
 
Oben