Hab mir wohl MDV eingefangen?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Moin zusammen! :winke:

Ich hab mir wohl einen MDV eingefangen!? Oder steckt da was anderes hinter? Denn irgendendwie ist es komisch.

Erstmal hab ich (Gott sei Dank) bisher niemanden angesteckt. Nicht, dass ich mir das nun unbedingt wünsche :hahaha:, aber bei 3 Leuten im Haushalt, darunter ein knapp 3jähriger, der sowas noch nie hatte ... :???: Oder aber meine Hygiene-Maßnahmen sind perfekt! :rolleyes:

Begonnen hat alles am Donnerstag abend. Mit wurde plötzlich so schlecht, dass ich mich irgendwann erleichtern musste. :umfall:
Seit dem plagen mich Übelkeit und Magendruck.
Der Doc konnte keine Darmgeräusche oder sowas feststellen, tippte aber trotzdem auf MDV und verschrieb mir MCP-Tropfen gegen die Übelkeit.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich seit Wochen schon immer übel Sodbrennen hab, weshalb der Doc meinte, man müsse das im Auge behalten, wenn der vermeintlichen MDV nicht weggeht. 8O

Seit gestern nun hab ich erst Durchfälle. HEFTIGE Durchfälle! Aber keine Bauchschmerzen oder so, nein. Einfach "Oh, ich muss mal" und dann "pffft"! :umfall: :oops: :hahaha:

Ich mag weiterhin nicht essen und nicht trinken, weil das sofort Übelkeit auslöst bzw. wie so eine Art "Sperre" vorm Magen hängt. :( Ich muss mich richtig zwingen.

Bisher hatte ich MDV nur 2-3 Tagen und dann war gut ... aber das hier zieht sich schon so lange hin! :???:

Komisch oder?

würgende Grüße
von Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

Liest sich wirklich merkwürdig?!:???:

Tja so wirklich viel kann ich aber leider sonst nicht weiter helfen.
Ich wünsche dir ganz bald gute Besserung.:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

Katja, diese Symptomatik haben viele hier bei uns im Umkreis ! Allerdings geht MDV auch rum ! Ich hatte das vergangene Woche auch. Mit Nux Vomica habe ich das ganz gut in den Griff bekommen. Louisa hatte auch Bauchschmerzen, ab und an mal Durchfall ! Bei ihr ist es dann letztlich aber eine Blasenentzündung gewesen !

Ich wünsche Dir gute Besserung !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

*örks* echt? Geht MDV wieder um? Mag ich ja so gaaaaar nicht haben *schüttel*

Aber dass es sich relativ lang hinzieht hatte ich letztes jahr auch, ungefähr ne Woche bis ich mich wieder an was zu Essen getraut hab.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

*örks* hab ich auch :umfall: Heute großer Blutt4est, Urin auffällig und irgendwelches Pulver damit wenigstens was drin bleibt gab es kostenlos nach zwei Stunden Wartezeit beim Arzt...:umfall:

Hilepuster mal zu Dir :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

Öhm, so ein wenig kommt mir das auch bekannt vor. Seid ~2Wochen immer mal wieder unterschwellige Übelkeit. Aber ignorierbar. Und heute von einer Sekunde auf die andere Durchfall. Und zwar genau wie du :oops: Aber jetzt ist der Darm leer, da kommt nix mehr. Und ich hab Huuuuuuuuunger. Aber trau mich grad net wirklich was zu essen. :(
 
Oben