Simone Lesemaus 10. April 2007 #33 AW: Hab mich vorgedrängelt... :uta: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ruth! :uta: Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu fünft!!
AW: Hab mich vorgedrängelt... :uta: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ruth! :uta: Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu fünft!!
Insa Gehört zum Inventar 10. April 2007 #34 AW: Hab mich vorgedrängelt... herzlich willkommen auf dieser welt kleine ruth!ich wünsche dir dein leben lang glück und gesundheit!
AW: Hab mich vorgedrängelt... herzlich willkommen auf dieser welt kleine ruth!ich wünsche dir dein leben lang glück und gesundheit!
Claudia glücklich :-) 10. April 2007 #35 AW: Hab mich vorgedrängelt... Oooooooh *ganzverzücktbin* Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Babykuschelzeit wünsche ich Euch! Liebe Grüße Claudia
AW: Hab mich vorgedrängelt... Oooooooh *ganzverzücktbin* Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Babykuschelzeit wünsche ich Euch! Liebe Grüße Claudia
Knallfrosch Gehört zum Inventar 11. April 2007 #37 AW: Hab mich vorgedrängelt... Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!!
D die4sokos 11. April 2007 #38 AW: Hab mich vorgedrängelt... Auch von hier alles liebe. Na da habt ihr ja mal eine schöne Osterüberraschung bekommen. Gruß
AW: Hab mich vorgedrängelt... Auch von hier alles liebe. Na da habt ihr ja mal eine schöne Osterüberraschung bekommen. Gruß