Hab mich in die Erziehung meiner Nachbarin eingemischt . . .

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich in die Erziehung meiner Nachbarin eingemischt . . .

Hallo

also wenn mich das echt genervt hätte ,dann hätte ich wohl genau so wie du reagiert.
Ich find das in Ordnung und sehe das nicht als einmischen.
Die Reaktion der Mutter finde ich allerdings seltsam.
Sie sagt zu ihrer Tochter sosmöge zuhören was du sagst , im gleichen Atemzug sagt sie aber zu dir das sie ihrem Kind das nicht verbieten möchte.
Indirekt ermahnt sie ja ihre Tochter auch.

Gruß
Melanie
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Hab mich in die Erziehung meiner Nachbarin eingemischt . . .

Witzig Christine, mir ist das mit dem Mund zuschliessen auch negativ aufgefallen, auch wenn ich keine Tesa-Geschichte aus der Presse kenne.
Für mich klingt das so nach runterschlucken, Klappe halten, Bedürfnisse negieren.
Ich schicke meine Kinder mit Fäkalsprache ins Badezimmer, und sie dürfen es dem Klo erzählen (mit Abspülen oder ohne, das ist mir egal :zwinker: ).

Lulu

Witzig... daran hab ich auch sofort gedacht....

das habe auch mal zu meinem gesagt ... Toilettenwörter kommen ins Klo... abziehen und feddisch :zeitung:


ansonsten war ich da wohl eher etwas lockerer... sowas hat Luca auch schon gesungen ... je weniger ich darauf reagierte, desto eher hörte er damit auf

und jetzt kommt sowas garnicht mehr vor

Wir hatten einen bekannten Jungen der hat immer: Pisse,Kacke,Furz gesagt... die Mutter hatte ihm dann Schokoladen-Verbot erteilt... und was war das Resultat?

Isse, Acke, Urz :umfall:
 
Oben