Hab mich heute um 20 Jahre verjüngt..

Monsy

Agent Amour
:) aus Anlass des 60 Geburtstages meiner Mutter, habe ich mir heute ein Wellnessprogramm bei meiner Friesöse gegönnt. MakeUp und Haare hochstecken. Sprich das Rundum Sorglos Paket. (mit einer Hand bin ich ja selbst da nicht so geschickt).

Ich habe die Dame die mir da aus dem Spiegel entgegengeguckt hat, fast nicht erkannt.

Hammer was so ein bischen Farbe im Gesicht und die Haar mal anders ausmacht. Falten gebügelt usw.

Mindestens 20 Jahre jünger :kugeln::kugeln::kugeln::kugeln:

Wollte euch an meiner Verjüngungskur einfach teilhaben lassen.
 

Monsy

Agent Amour
I do my best.
Jetzt muss ich dann noch kurz das "Schnabeltier" meiner Tochter abholen, der kommt nämlich mit zum Burzeltag und darf die ganze Familie kennenlernen.
 

Monsy

Agent Amour
Auto fahren darf ich dann immer noch. Bin ja schon 21 :kugeln:

Tochter fand es toll.
Und da mein GG ein Problem mit Farben hat. Hat er nur schwarze Augen gesehen, anstatt die feinen blau töne.... Den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen. Blankes entsetzten. Aber das ist ja bekannt.

Jetzt hoffe ich mal dass die Fotos was geworden sind. Sehe ich morgen.
 
Oben