Hab mich heut im KH angemeldet

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
49
NRW
Hab jetzt schon seit letzten Donnerstag immer wieder mal leichte Wehen. Da diese seit gestern, nicht stärker, aber immer öffter auftauchen, dachte ich so: gehste mal im KH vorbei uns sagst HALLO :D Die Formalitäten sind jetzt erledigt und ich brauch mir, wenns wirklich losgeht, da nicht auch noch nen Kopf machen ;)
Am Freitag muß ich wieder zum FA und da bin ich mal gespannt was er dazu sagt ;)
Bitte drückt mir die Daumen, dass die Maus sich nicht grade an Heilig Abend auf den Weg macht ...
 
N

Nadine82

AW: Hab mich heut im KH angemeldet

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir eine
schnelle schöne Geburt und dass du Deine Maus bald im Arm hälst!!
Habe auch seit Samstag immer wieder Wehen die sogar gestern das erste mal richtig heftig wurden, aber wie du siehst bin ich noch da, also auch wieder weg gingen.
Hoffe wie du auch, dass ich nicht grad an den Festtagen ins KH muss. Also Daumen noch fester gedrückt.

Glg
 
L

Lillian

AW: Hab mich heut im KH angemeldet

Ich beneide euch zwei nicht gerade um diesen Termin :( Also drücke ich euch mal fest die Daumen für die Geburt HEUTE oder besser erst nach Weihnachten. :prima:
 

Sunny150905

Familienmitglied
21. Februar 2006
425
0
16
Berlin
sunnys-page.cabanova.de
AW: Hab mich heut im KH angemeldet

Meine Daumen sind auch fest gedrückt für euch beide...
Weihnachten im KH stell ich mir schrecklich vor, vor allem, wenn man schon ein (oder mehrere) Kind(er) hat.
Also euch beiden trotzdem eine wundervolle Geburt.

Lieben Gruß
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Hab mich heut im KH angemeldet

Ich hoffe auch für euch beide, dass es entweder gleich oder zwischen Weihnachten und Silvester losgeht!

Alles Gute für den Endspurt und die Geburt!