Hab meine ersten Umstandshosen gekauft *freu*

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

mein Liebster und ich waren gestern shoppen und haben gleich zwei schöne Umstandshosen bei C&A für mich gefunden :) Meine normalen Hosen drücken mittlerweile ganz schön am Bauch, vor allem wenn ich sitze, die mag ich nicht mehr so gerne anziehen.

Ich hab auch noch ein echtes Schnäppchen gemacht *g* An der einen Hose waren nämlich zwei Nähte etwas aufgegangen und deswegen haben sie mir angeboten, die Hose für 9 € mitzunehmen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt - ursprünglich hat die Hose 29 € gekostet!! Und die ist vor allen Dingen total schön und bequem (eine grüne Leinenhose - ich liebe Leinen :herz:) und die beiden Nähte kann man auch problemlos wieder nähen.

Und ein süßes T-Shirt für unser Baby haben wir auch gekauft :herz: Das kann es dann nächsten Sommer anziehen :)

Wollte ich nur mal erzählen, weil ich mich so freue :)
Und ein bissche stolz bin ich ja auch, jetzt auch Umstandshosen tragen zu können - vor allem sieht mein Bauch darin noch ein klein wenig größer aus *hihi*
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Hab meine ersten Umstandshosen gekauft *freu*

:herz: freu mich mit dir......
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Hab meine ersten Umstandshosen gekauft *freu*

Sehr süß :)
Hab das glaub ich erst in Woche 16 oder 17 gemacht... ja, die Hosen machen den Bauch größer, kauf dir nochn Shirt und du bist quasi im 5ten Monat *g*
Ich wünsch dir alles Liebe!