Hab mal ne Frage zum Obst

J

jayjay0707

Hallo,

ich möchte so langsam mal von den Obstgläschen, bzw. geriebenen Obst auf Obststückchen umstellen.
Bei Banane klappt das auch wunderbar, Cora ist total begeistert davon, sie am Stück und nicht zermatscht zu essen.
Bei Äpfeln und Birnen leider weniger. Gerieben oder aus dem Gläschen ist sie die, keine Ahnung wieso nicht am Stück.
Bin am Überlegen auch mal anderes Obst zu nehmen. Könnte sie mit 11 Monaten denn schon Kiwis, Mangos o.a. essen?
Z.B. Kiwis sind ja sehr vitaminreich. Wäre das für sie verträglich oder wäre das zuviel an Vitaminen für sie?
Also kurz und gut: Was kann ich ihr mit 11 Monaten an Obst füttern?

bye,
 
F

Familie Bechberger

Hallo Gaby,

schau mal auf Ute´s Seiten. Sie empfiehlt auch Obstsorten!
Bei Mia habe ich auch mit Beeren angefangen. Dazu gibt es ebenfalls eine Seite bei Ute!

Grüße Kerstin