Hab' leider leichte Wehen... :-(

C

Carmen-G

:( :tröst:
Ich hoffe, daß du eine Haushaltshilfe bekommst, so ist das doch gar nicht zu machen...
Gruß
Carmen
 

wippi

Gehört zum Inventar
Zur Not geht Dein Mann halt zum Arzt und lässt sich krank schreiben oder nimmt Urlaub.
Dann kann er dich unterstützen.

wippi *diedaumendrückt*
 
M

MagicMoments

Hallo!

Könnte denn jemand aus Deiner Familie zu Dir kommen und Dich unterstützen?
Selbst das wird von Krankenkassen bezahlt....

Erkundige Dich doch einfach mal, ich bin mir sicher, dass Du Anspruch darauf hast...

Liebe Grüße
Sandy
 
C

casy

@annie ich arbeite schon seit 5 jahren im nachtgeschäft
2x die woche kellner ich in einem tanzlokal da fang ich erst so gegen 23 uhr an und we meist bis um 9 :jaja:
reine gewohnheitssache und läßt sich mit papa jan und oma super einteilen :jaja:

@sandy *immernochauffotowartemitfingerauftischtrommel* :)

lg sabine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Bettina,

ich bin ein Fall für eine Haushaltshilfe.
Da bekommst Du vom Arzt eine Bescheinigung und schickst diese zur KK.
Du bekommst ein Haufen Unterlagen zum ausfüllen und sendest diese zurück.
Wenn Du niemanden in der Bakanntschaft hast, beauftragst Du einen Pflegedienst.
Dann bekommst Du Antwort von der KK, wie viel Stunden Du täglich bewilligt bekommst. :)

Mach es, es lohnt sich :)

Lg
Stefani
 
Oben