Hab ja sonst nichts zu tun *mecker*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 12. August 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ...boah echt ... bin ich hier grad am rausfegen und höre draussen die Müllabfuhr ... heute wird Biomüll abgeholt ... gut ... weiter gefegt. Auf einmal klingelt die Nachbarin und bittet mich, mal aus dem Fenster zu schauen ....





    :entsetzt::entsetzt::entsetzt:





    Diese ... :bruddel: haben die halbe riesen Biotonne auf der Strasse verteilt .... alles voller Karotten, Zucchini und und und .... ich schnell in die Schuhe gehüpft, Schaufel, Besen und Kehrwisch geschnappt ... bis ich draussen war, sind natürlich schon ein paar Autos drüber gefahren :umfall:

    So hab ich die letzte halbe Stunde damit verbracht Karotten-Zucchini- und wer weiss was noch alles Matsche von der Strasse zu fegen :bruddel:

    Na die sollen mir nächste Woche kommen ...... :->>
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab ja sonst nichts zu tun *mecker*

    Du ganz ehrlich? Da würd ich gleich anrufen. :ochne: Der leert das aus, dann soll er auch alles mit nehmen.
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Hab ja sonst nichts zu tun *mecker*

    Das ist ja ärgerlich und ekelig dazu. Bei uns haben die Schaufel und Besen dabei und machen es weg, wenn mal was passiert :jaja:
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Hab ja sonst nichts zu tun *mecker*

    Sollten Sie normalerweise auch .... Mein Mann arbeitet ja bei dem Verein und der gibt es gleich weiter ... wahrscheinlich kommt als Ausrede wieder "Das sind Ferienjobber tut mir leid" .... aber machen musste ich es ja .... denn wenn ich es liegen gelassen hätte, hätten die das nie wieder weg bekommen
     
  5. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hab ja sonst nichts zu tun *mecker*

    Das ist ja wirklich `ne Sauerei . Ich hätte auch angerufen !!! ( Helfen wird das sicherlich nicht aber man kann dort sein Frust loslassen :hahaha: )
    Vor allen stinkt das ja bei der wärme. :umfall:.

    LG Carina :winke:
     
  6. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Hab ja sonst nichts zu tun *mecker*

    Pfui, das ist wirklich nicht schön! Ich hoffe du belohnst dich mit ner leckeren Tasse Kaffee!
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hab ja sonst nichts zu tun *mecker*

    gerade Biotonne ist ja mehr als *pfui*

    Ich würde da auch gleich mal anrufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...