Hab ich schon einmal erwähnt...

Silvia

Showtalent
AW: Hab ich schon einmal erwähnt...

Falls Du im September Zeit hast hätte ihc da auch noch so 3-4 Zimmerzu tapezieren :mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hab ich schon einmal erwähnt...

"Und wird man alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu."
Wollten wir nicht nächstens einmal wieder n Bananenweizen...? *säusel* :nudelholz

nur schade, dass es dann meist nichts mehr zu tapezieren gibt, wenn man das von sich sagen kann.

lg
Bärbel

Och, ich hab da eigentlich keine Bedenken, dass ich meine neuerworbenen Kenntnisse nicht irgendwann irgendwo einmal wieder einbringen kann (auf die grad eben entstehende Liste deutet) :zwinker:

Och J, wenn das so ist*G*

Bei uns müssen dringend tapeziert werden:
- ein kleines Badezimmer
- das Zimmer von Luca
- das Arbeitszimmer und das Wohnzimmer bräuchte mal frische Farbe

:hahaha:

:ergeben: malen kann ich noch nicht :hahaha:

J., froh um alles was sie selbst kann
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hab ich schon einmal erwähnt...

Heißt das Du/ihr habt fertig? Das wär ja fein :bravo:

..achu nd auch hier gibbet ne Mmenge zu tapezieren, Malern könntest dabei auch lernen...:weghier:
 
A

Anna

AW: Hab ich schon einmal erwähnt...

Stimmt, bist wirklich fix und ordentlich!
 
Oben