Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Juni 2008 #9 AW: Hab ich gerade bestellt: Wasserkocher de luxe klar, der hätte wohl schon gereicht, aber da ich nun das selbe bezahlt hab wie bei real...... ;-)
AW: Hab ich gerade bestellt: Wasserkocher de luxe klar, der hätte wohl schon gereicht, aber da ich nun das selbe bezahlt hab wie bei real...... ;-)
Sabine Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #10 AW: Hab ich gerade bestellt: Wasserkocher de luxe Das stimmt. Aber der Gleiche wie bei Real kostet ja da 10,- weniger ;-)
AW: Hab ich gerade bestellt: Wasserkocher de luxe Das stimmt. Aber der Gleiche wie bei Real kostet ja da 10,- weniger ;-)
Sabine Gehört zum Inventar 26. August 2008 #11 AW: Hab ich gerade bestellt: Wasserkocher de luxe *auchmalwiederhochhol* Habe den Wasserkocher jetzt schon lange in Betrieb und bin begeistert. Den kann ich nur empfehlen
AW: Hab ich gerade bestellt: Wasserkocher de luxe *auchmalwiederhochhol* Habe den Wasserkocher jetzt schon lange in Betrieb und bin begeistert. Den kann ich nur empfehlen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. August 2008 #12 AW: Hab ich gerade bestellt: Wasserkocher de luxe ja, ein Spitzenteil!!!!!!