Hab ich es doch glatt vergessen ...............

Wuschel

Dauerschnullerer
Heute war meine nächste größere Ultraschall Untersuchung *freu*
Halbzeit hab ich schon heute würde ich auch Erfahren was es wohl werden wird......dachte ich zumindestens.:umfall:

Ich zur Untersuchung auf die Liege die Fa Ärztin schaute nach drehte und wendete das Ultraschall Gerät und wir Ratschten über Ihre Kinder weil jetzt in der Schule und die Lehrerin und bla bla bla....:rolleyes:

Sie sagte dann noch alles in Ordnung und Heute bekommen Sie wieder eine Tüte mit ich so mhh ja klar eine Tüte *in Gedanken wieder so eine Braune Tüte mit Infomaterial Interssiert mich eigentlich nicht wirklich mehr *
aber was solls man nimmt was man kriegt.:)

Ich komm zu Hause an mein Freund gleich freudestrahlend und wie gehts Euch was wird es :lichtan:
Ich hab dann wohl etwas vedutzt :verdutz:geschaut und Ihm Erklärt das ich vor Lauter Reden Überhaupt nicht mehr daran gedacht hätte auch nur zu Fragen was es wohl werden wird:oops:

Somit sitz ich jetzt zu Hause und werde die nächsten 4 Wochen wieder nicht erfahren was für ein niedlicher Wurm das ranwächst.

Aber egal Eigentlich ist ja auch Wichtig das alles in Ordnung ist und das es gesund ist.:hahaha:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich es doch glatt vergessen ...............

Also das mit der Vergesslichkeit kommt mir irgendwie bekannt vor... Das ist echt schlimm geworden seit der SS muß ich mir überall Erinnerungen hin machen :) Aber ist doch schön das alles O.k. ist!!! Vielleicht kannst du ja mal zwischendurch hingehen? ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab ich es doch glatt vergessen ...............

Ach das ist ja süß, na hauptsache es ist alles in Ordnung!!
 
L

Lillian

AW: Hab ich es doch glatt vergessen ...............

Ruf doch mal an. Denn wenn sie es gesehen hat, steht es vermutlich in deinem Patientenblatt ;)

Ich wollte es bei beiden Kindern nicht wissen. Jetzt nach der 2. Geburt bei der Nachuntersuchung unterhielten wir uns über die Geburt, wie es so lief blablabla und ich erwähnte dann, dass wir beide total mit einem Mädchen gerechnet hatten. Und sie guckte ganz entsetzt auf mein Patientenblatt und sagte, dass sie aber doch schon Anfang Januar gesehen hätte, dass wir einen Jungen bekommen :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hab ich es doch glatt vergessen ...............

Eigentlich kenn ich die Vergesslichkeit nach der Geburt des Kindes, mensch was hätte ich alles Vergessen wenn ich mir nix ausgeaschrieben hätte, aber als ich Schwanger war bei Justin hatte ich das nicht. mhhhhhhhhhhhh.......
Man sieht jede SS ist anderst.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hab ich es doch glatt vergessen ...............

Kannst du nicht anrufen und fragen ob sie noch mal eon Ultraschall macht um zu wissen was es wird?

LG Heike
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hab ich es doch glatt vergessen ...............

Ach ich werde die 4 Wochen jetzt schon noch aushalten, und die Frage ist ja auch ob es sich überhaupt herzeigen lässt :), egal nächstes mal Frage ich bestimmt Zettelschreibengeh
 
Oben