Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Ach ja, eben diese chronisch unslustigen Tage!!!

Aber jetzt habe ich mir mal ein wenig Selbstelan gegeben und schon ist wieder ein wenig Zeit vorbei gegangen! Nun sind es nur noch knapp 2 Stunden bis zur Pause! An solchen Tagen kann man ja nur mit Pausen rechnen!!!

Nike gehts gut! Die Hand ist verheilt, wird zwar noch geschont, aber es klappt immer besser! Ich bin richtig stolz auf sie!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

funny hat gesagt.:
Ach ja, eben diese chronisch unslustigen Tage!!!

Aber jetzt habe ich mir mal ein wenig Selbstelan gegeben und schon ist wieder ein wenig Zeit vorbei gegangen! Nun sind es nur noch knapp 2 Stunden bis zur Pause! An solchen Tagen kann man ja nur mit Pausen rechnen!!!

Nike gehts gut! Die Hand ist verheilt, wird zwar noch geschont, aber es klappt immer besser! Ich bin richtig stolz auf sie!

Liebe Grüße
Juli


Super freut mich juli.. gibst du ihr ein bussi von mir ;-)

LG Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

So richtig Lust zu arbeiten habe ich zzt. auch nicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich im Moment eine ruhige Phase habe und nicht wirklich was zu tun ist.

So sitze ich also hier, nehme die wenigen Telefonanrufe entgegen und bearbeite das, was gerade so reinkommt.

LG
Rebecca
 
M

Melina

AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

juli tauschen wir?
ich sitz hier zuhause (hab meinen freien tag) und würd mich so gerne ein bisschen mit arbeiten ablenken

ok meine bude bräuchte eine generalüberholung aber haushalt lenkt nicht gerade ab

also wer ne sinnvollere aufgabe als haushalt für mich hat nur her damit

betrübte grüsse
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Och nö, tauschen mag ich dann aber auch nicht!

Momentan gehts ja so gerade eben! In einer halben Stunde kann ich Pause machen! Und genug zu tun habe ich eigentlich auch!

Naja! Noch 5 Stunden und ich kann gehen! Dann morgen noch mal 4 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben