Hab ich doch glatt das 15.jährige Jubileum

ina

Gehört zum Inventar
...verpasst! Ich habe ja nie soviel geschrieben, aber immer gerne gelesen und wenn möglich meinen Senf dazu gegeben, mehr oder weniger sinnvoll.:);)
Auf jeden Fall Danke für 15 Jahre hier bei euch! Wenn ich dran denke wie klein die jetzt großen damals waren und das hier immer noch so ein kleines Würmchen rumrennt, so wahr das alles gar nicht gedacht :umfall: SKÅL!

Ganz liebe Grüße hier aus dem hohen Norden
Ina
 

Nemo

nah am See
Für mich bist du eine feste Konstante hier und ich les gern von euch und hab aus deinen Antworten schon viel hilfreiches und tröstliches gezogen. bleib also noch ein bißchen, ja ? :winke:
 
  • Like
Reactions: ina

Mo-Ma

Chaosqueen
Schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich lese dich sehr gerne und hoffe, du bleibst noch ein bisschen und so wie du bist :winke:
 
  • Like
Reactions: ina
Oben