Hab hier grad mal ne schnelle Frage zu Meditonsin

Claudia

glücklich :-)
Mich kribbelts im Hals, er kratzt, nu hab ich Meditonsin hier und in der Packungsbeilage steht "Währden Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt" - Der is ja nu nicht mehr erreichbar.

Ich still ja immer noch abends und morgens - ob das Medotonsin schadet? Ist doch eigentlich rein Homöopatisch und der einzige Grund, weshalb ihc mir den satz oben vorstellen kann, ist wegen des Alkoholgehalts. *grübel* Ich würd das Kratzen gern im Keim ersticken, bevor es richtige Halsshcmerzen werden. Meine WUrelbehandlung gestern hat mir gereicht, ne Erkältung und so brauch ich nicht noch dazu *grmpf*

:winke:
Claudia, im Moment etwas rarer, weil einfach total "überlastet"
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab hier grad mal ne schnelle Frage zu Meditonsin

ehrlich...???Ich würd es nehmen - aber ich bin da auch vgl-weise "locker" :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab hier grad mal ne schnelle Frage zu Meditonsin

Ich mein das hab ich auch mal in der Schwangerschaft genommen :jaja:

Ich nehm grad auch Granufink Femina obwohl drin steht Schwangerschaft /Stillzeit sollte man es nicht nehmen. Aber einfach nur weil esnicht erforscht ist.

Ist doch eigntl. auch rein Pflanzlich.

lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier grad mal ne schnelle Frage zu Meditonsin

Du kannst es nehmen, es hat eh sehr sehr wenig Alkohol drin...

Gute Besserung!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Hab hier grad mal ne schnelle Frage zu Meditonsin

...ich würds auch nehmen, ist ja auch kein Säugling mehr, den Du stillst;):hahaha:

Lg
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab hier grad mal ne schnelle Frage zu Meditonsin

Ne, Su, auch wenn er sich gestern so verhalten hat ;-) - nölig, weinerlich, bockig, wütend - das volle Programm ohne Worte, dabei kann er sich äußern - wenn er will - Betonung liegt auf "will" ;-) - Aber er schnupft und hustet auch wieder *seufz*, ging ihm wohl nicht gut und von ihm hab ichs auch wohl. Und so langsam "nervt" es mich auch, nicht abends oder morgens, nein, nachts und da gibt es auch jedes mal kurz Rabatz, wenn ich ihn ausbremse..aber wir schaffen da beide den "Absprung" nicht grad und ich wills nicht "mit Gewalt" beenden, da spricht mein Herz dagegen. *seufz* schwierige Kiste im Moment.

Hab genommen und das Kratzen ist auch weg, aber ich hatte Speichelfluss ohne ende kurzzeitig und dann soll mans nimmer nehmen steht im Beipackzettel. Ich hoff mal, dass es das war. Ich nehm meine Weledaglobuli, die fast immer helfen, und hoffe dass nicht noch mehr kommt.

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hab hier grad mal ne schnelle Frage zu Meditonsin

Na da wünsch ich euch doch Gute Besserung:troest:
Und drücke euch die Daumen das es bald vorbei ist mit der Krankheitsphase bei euch.
 
Oben