Hab hier ein Hochstuhl ohne Zarge...

Birkchen

Miss Tchibo
...und nu???

2 müsste ich haben, aber ich habe nur eine :heul:
Nach Wochen möchte ich endlich mal den Stuhl aufbauen und was musste ich feststellen??? Einfach unglaublich!

"Nun ja", dachte ich! "So´n Glück habe ich ja immer! Dann schreibe ich der Fa. einfach mal eine nette Email und sie werden mir bestimmt sowas zuschicken." :lichtan:
Ja Puuuuuuuuuuustekuchen!!! :bruddel:
Die Firma existiert nicht mehr. Es geht wohl jetzt über Hauck.
"Nun ja auch egal", habe ich wieder gedacht. "Dann schreib ich einfach mal Hauck an" :lichtan:
Aber ich komme partout nicht auf die HP :bruddel: :bruddel:
"Dann ruf ich einfach mal bei der ersten Fa. an" --> Kein Anschluss unter dieser Nr. :umfall:
"Hauck müsste ja auch erreichbar sein!" :lichtan:
Aaaaaber wiiiiiie, wenn ich nicht auf Ihre HP komme???????? :heul: Das telefonbuch schmeißt sie auch nicht raus :heul: :heul:

So... und nu kommt Ihr dran :zahn:
Habt Ihr Ideen, wie ich an meine Zarge komme???
Ich wollte eigentlich nicht nochmal nach Toys fahren und es da klar machen, da ich den Stuhl auch zur Taufe (April) bekommen habe und ich gar nicht weiß, ob mein Bruder noch den Bon hat!!!

Die Fa. heißt/hieß übrigens Mini Star und läuft jetzt über Hauck, wie schon gesagt ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab hier ein Hochstuhl ohne Zarge...

Ganz ehrlich?

Ich hab keine Ahnung, von welcher Zarge du sprichst....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier ein Hochstuhl ohne Zarge...

Versuche es doch mal telefonisch bei Toys r Us und schildere dein Problem Ihr habt ja den Stuhl zur Taufe bekommen und es ist ja eigentlich normal wenn man ihn nichtsofort aufbaut wenn der Zwerg eh noch nicht drinsitzt!

LG Kerstin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hab hier ein Hochstuhl ohne Zarge...

Susa hat gesagt.:
Ganz ehrlich?

Ich hab keine Ahnung, von welcher Zarge du sprichst....

:hahaha: stimmt! sorry... Ich kannte den Begriff bis gerade auch noch nicht!!! :oops:

1047801.jpg

Das untere Querstück ist ne Zarge!!!

(ich habe das Bild jetzt nur verlinkt.. .ich hoffe das darf ich :-?)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab hier ein Hochstuhl ohne Zarge...

Siehste Mal, man lernt nie aus.... und Zargen kannte ich bisher nur vom Türrahmen :lichtan:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hab hier ein Hochstuhl ohne Zarge...

aaaaaaaaaaaaaaber jetzt wo ich den Stuhl sehe, kommt mir eine Idee :lichtan:

Ich habe nämlich auch 2 von den Eisenstangen. Hab mich schon gefragt wofür ich 2 brauch, weil auf meinem Bild nur eine ist. Und 2 Zargen und in der Gebrauchsanleitung steht das auch so.
Vielleicht kann ich die eine Eisenstange ja als Zarge nehmen :-? :???:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier ein Hochstuhl ohne Zarge...

Susa hat gesagt.:
Siehste Mal, man lernt nie aus.... und Zargen kannte ich bisher nur vom Türrahmen :lichtan:

Ich auch, aber ich bin froh, daß du gefragt hast :mrgreen:.
 
Oben