Hab heute so ein Lebkuchenhaus-Bausatz gekauft...

W

Wiesel

Grasl
16. April 2005
2.202
0
36
Hallo zusammen,

heute bin ich über so einen Bausatz für Lebkuchenhäuser von Schwartau oder so gestolpert. Und hab ihn natürlich mitgenommen. Der König wird im Januar zwei und ich wollte es mal mit ihm versuchen - vielleicht klappt es ja und er hat Spaß. In der Krabbelstube wird auch manchmal gebacken (Eier werden aber immer nachdem die Kinder fertig sind gesondert von der Betreuerin zum Teig gegeben). Backen macht ihm auch viel Spaß. Und nicht zu vergessen: der Spaß der stolzen Eltern beim Basteln. Wann wir das Projekt in Angriff nehmen, weiß ich noch nicht - aber es wird Bilder geben :bravo:

Wie siehts denn bei Euch aus? Macht Ihr jetzt schon solche Basteleien/Backationen mit den Kindern? Habt Ihr auch schon mal mit so kleinen Kindern das gemacht?

Liebe Grüße
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Hab heute so ein Lebkuchenhaus-Bausatz gekauft...

Letztes Jahr hats meine Schwägerin mit meiner Großen gemacht - der Kleine wäre selbst heute etwas ungeeignet dafür... :umfall:
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.302
14
38
AW: Hab heute so ein Lebkuchenhaus-Bausatz gekauft...

Wir haben letztes Jahr eines gebaut und werden das auch dieses Jahr Anfang Dezember wieder in Angriff nehmen. Freu mich schon tierisch auf die Bastelei.

LG Sandra