Hab heut beim FA angerufen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab heut beim FA angerufen

Denk positiv...

Luan war laut HCG gar keine intakte Schwangerschaft, weil sich der Wert nicht verdoppelt hatte..:umfall:

Und jetzt hab ich hier den schwersten Mops sitzen, den ich jemals hatte :hahaha:

das wird bestimmt alles!! Ich drück die Daumen!

Das ist ja wirklich bittl unglaublich.

Ist halt alles von Frau zu Frau verschieden.
 

kari

Familienmitglied
AW: Hab heut beim FA angerufen

Denke einfach positiv. Jede Schwangerschaft ist anders. Du hast ja schon lange den Wunsch schwanger zu werden, da ist es gut möglich wenn sich da etwas noch hinten verschiebt. Bei uns hat sich auch alles verschoben. Ich weiß nicht so recht ob nach vorn oder hinten.
Die häufigen Termine bei Deiner Ärtzin machen das Warten schon einfacher, jedoch ist ein Vertösten auf den nächsten Termin auch nicht so toll.
Freue Dich über den positiven Test und der Rest wird schon. Ich drücke Dir fest die Daumen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hab heut beim FA angerufen

Die Daumen sind gedrückt, das alles ok ist.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war es genauso. LT. Rechnung hätte ich schon in der 9. Woche sein sollen, aber auf dem US konnte man nix sehen. Eine WOche später sah man eine kleine Fruchthöhle. Bei mir hat sich alles um einen Monat verschoben gehabt.

Bei Jolina war es ähnlich. Sie kam dann 19 Tage vor Termin, und war lt. Hebi schon übertragen.

Denk positiv.

LG Nadja
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Hab heut beim FA angerufen

Hi!

Wenn ich nach Rechnereien gehen würde hätt ich nun auch keine Kugel mit Zwillingen drin!

Die Beiden hätten zu dem Termin denk ich nicht wirklich entstehen dürfen, bzw vielleicht hab auch ich mich verrechnet?!? Dann meinten die Ärzte es sei ne Eileiterschwangerschaft...

Mach Dich nicht irre (weiß ist leichter gesagt als getan). Es kommt bzw ist eh wie es ist, da hast nun keinen Einfluss mehr drauf nehmen!!!

Halt durch.

Ich drück Dir dolle die Daumen



Mone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab heut beim FA angerufen

Ich danke euch. Von euren Erfahrungen zu lesen ist bittl hilfreich.

Meine letzte SS war halt ganz normal. Regel blieb aus. Test positiv und man konnte auch schnell was sehen.

Nunja, heute früh war ich nochmal dort zwecks Blut nehmen. Heut gegen 17.00 Uhr bekomme ich das Ergebnis.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab heut beim FA angerufen

Hi,:winke:

habe angerufen und sie hat mir freudig verkündet das der Wert bei über 3000 liegt. :achwiegu:Am Donnerstag waren es noch 800.

Ist das nicht toll?!?! :bravo:Hat sich also ganz normal entwickelt.

Ich freu mich so.
 
Oben