snoopy Proseccobläschen 16. Januar 2008 #1 schlaflos in T. zuerst lesen: ONE MORNING YOU OPEN YOUR EYES AND IN THE CORNER OF THE ROOM RIGHT ABOVE YOUR HEAD YOU SEE THIS ... What will you do????!!!!!!! ich würde NIE MEHR SCHLAFEN!!!!!!!!!!!! GLG JEnny
schlaflos in T. zuerst lesen: ONE MORNING YOU OPEN YOUR EYES AND IN THE CORNER OF THE ROOM RIGHT ABOVE YOUR HEAD YOU SEE THIS ... What will you do????!!!!!!! ich würde NIE MEHR SCHLAFEN!!!!!!!!!!!! GLG JEnny
Zaza Miss Velo High Heels 16. Januar 2008 #2 AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* :entsetzt: WEG HIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! *kreisch*
K KOPERNIKUS 16. Januar 2008 #3 AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* ich würd sterben vor Panik, ehrlich! Fränzi
snoopy Proseccobläschen 16. Januar 2008 #4 AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* ICH würd mein zeug packen und weglaufen und nie mehr nen fuß in die wohnung setzen...... GLG JEnny
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* ICH würd mein zeug packen und weglaufen und nie mehr nen fuß in die wohnung setzen...... GLG JEnny
S Steffie Neugieriges Luder 16. Januar 2008 #5 AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* Also ich hab ja nicht unbedingt Angst vor Spinnen, aber bei DIESEM Anblick würde ich das Haus verlassen, und nie mehr betreten.... :entsetzt:
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* Also ich hab ja nicht unbedingt Angst vor Spinnen, aber bei DIESEM Anblick würde ich das Haus verlassen, und nie mehr betreten.... :entsetzt:
Dorli ohne Furcht und Tadel 16. Januar 2008 #6 AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* den kammerjäger holen. also ich hab keine angst vor spinnen, aber DAS ist dann zu viel
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* den kammerjäger holen. also ich hab keine angst vor spinnen, aber DAS ist dann zu viel
S Steffie Neugieriges Luder 16. Januar 2008 #7 AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* Das muss ich heut abend unbedingt meinem Mann zeigen, der hat ne Spinnenphobie
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* Das muss ich heut abend unbedingt meinem Mann zeigen, der hat ne Spinnenphobie
Viola Unschuldsengelchen 16. Januar 2008 #8 AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* Ich stell mir grad bildlich vor, wie ihr alle mit hoch erhobenen Händen, laut kreischend davon rennt Also ICH hab nix gegen dicke Spinnen sorry :oops: LG, Viola
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel* Ich stell mir grad bildlich vor, wie ihr alle mit hoch erhobenen Händen, laut kreischend davon rennt Also ICH hab nix gegen dicke Spinnen sorry :oops: LG, Viola