... hab gestern morgen gebadet...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ... hab gestern morgen gebadet...

Boah sind das schöne Bilder :herz:
Aber sach mal wie viele sind denn wohl in dem schönen Babybauch drin?!

*Translator Modus on*

Corinna will damit sagen, dass ihr die Badewanne sehr gut gefällt, neben den Bildern, die ihr auch sehr gut gefallen.

*Translator Modus off*

:-D

:kicher:
Ich wollte gerade so ziemlich 1:1 das selbe schreiben...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ... hab gestern morgen gebadet...

WOW ... superschöne Bilder! :herz:

P.S.: Ich hab glaub ich bei der Kreissaalbesichtigung in Buxte neben dir gestanden und wir haben sogar miteinander geredet! Das fiel mir ein, als ich das Foto von dir sah!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ... hab gestern morgen gebadet...

WOW ... superschöne Bilder! :herz:

P.S.: Ich hab glaub ich bei der Kreissaalbesichtigung in Buxte neben dir gestanden und wir haben sogar miteinander geredet! Das fiel mir ein, als ich das Foto von dir sah!

Na, das wär ja ein Ding :mrgreen: !!



Superschöne Fotos!!!
 
Oben