Hab gerade...

lena0809

Dauerschnullerer
... unseren neuen waschtrockner ganz alleine angeschlossen und nun trocknet er!!! :bravo::bravo::bravo: ich bin sooooo froh, endlich keine wäsche mehr quer durch die zimmer....
dies ist wohl ein klassischer "nicht wichtig tread", aber ich wollte es jemanden voller stolz sagen!;)
liebe grüße,
lena.:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade...

Uiii, ich wünsch mir im Winter auch immer einen Trockner... :nix:
Aber sag, habt ihr nicht die Möglichkeit die Wäsche rauszuhängen? Die riecht doch dann immer soooo schöööööön. ( vor allen Dingen immer so lange schön)

Ich freu mich jedenfalls mit Dir
:winke: und ein schönes Wochenende
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hab gerade...

wir haben zwar einen gemeinschaftsgarten, aber außer am WE ist draußen aufhängen zwar möglich, dann aber geht die arbeit los und die wäsche bleibt wunderbar tage lang draußen...:nix: und im winter ist eh nicht möglich...
außerdem ist die maschine jetzt ordentlich groß eig. normal, davor hatten wir jedoch eine babymaschine... doch etwas wenig...
grüße,
lena (die um die wette wäscht...:hahaha:)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hab gerade...

na, ja.:rolleyes:..eher etwas mehr... ausgepackt, transportsicherung auseinandergeschraubt, das 80kg ding rumgeschoben und dann schliesslich ja, an die dose angeschlossen...:cool: und es wäscht und wäscht und wäscht....
 
Oben