Mamazicke Marmeladenzicklein 20. Januar 2011 #1 mit dem Inhalt: Bin auf dem Weg ins Krankenhaus ... Blasensprung.... (21:51 Uhr) Mone, ich wünsch dir eine superschöne Geburt. Ich denk an euch.
mit dem Inhalt: Bin auf dem Weg ins Krankenhaus ... Blasensprung.... (21:51 Uhr) Mone, ich wünsch dir eine superschöne Geburt. Ich denk an euch.
Alina Selfie Queen 20. Januar 2011 #2 AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Wieee schöön. Dann kommt sicher heut noch ein kleines neues Menschlein auf die Welt Ich wünsch Dir auch eine wunderwunderschöne Geburt lg
AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Wieee schöön. Dann kommt sicher heut noch ein kleines neues Menschlein auf die Welt Ich wünsch Dir auch eine wunderwunderschöne Geburt lg
Heidi coole Mama 20. Januar 2011 #3 AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Ich wünsche viel Glück und eine wunderschöne Geburt. hibbelig, Heidi
AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Ich wünsche viel Glück und eine wunderschöne Geburt. hibbelig, Heidi
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 20. Januar 2011 #4 AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Hach, ich hab eine Gänsehaut. Ich wünsche Mone eine wunderschöne Geburt
AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Hach, ich hab eine Gänsehaut. Ich wünsche Mone eine wunderschöne Geburt
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 20. Januar 2011 #5 AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Liebe Mone, ich wuensche dir eine wunderschoene Geburt :blume: Alles Liebe
AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Liebe Mone, ich wuensche dir eine wunderschoene Geburt :blume: Alles Liebe
Katj3 Gehört zum Inventar 20. Januar 2011 #6 AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... eine schöne Geburt...
silvana Familienmitglied 20. Januar 2011 #7 AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Liebe Mone, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Liebe Mone, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Januar 2011 #8 AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch ihr alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20.01.2011 und auch 21.01.2011 sind ja tolle Daten
AW: Hab gerad ne SMS bekommen .... Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch ihr alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20.01.2011 und auch 21.01.2011 sind ja tolle Daten