Hab es doch glatt vergessen

Monsy

Agent Amour
Ich bin auch so unglaublich gerne hier und gerade auch zu sehen wie unsere Kinder so gemeinsam erwachsen werden. Einfach nur schön.

Und ich weiß noch wie ich hier reingestolpert bin. Mein Mann hatte damals einen Bericht oder etwas ähnliches über dieses Forum gelesen und so bin ich hier gelandet.

Habe Mal ein bisschen pausiert. Aber selbst in der Phase war ich still immer hier.

@Kokosflocke Seniorenecke Finde ich gut, aber zu vor noch die Oma Ecke. Irgendwann wie die Pupertät Rum ist freue ich mich darauf.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
An den Wein erinnere ich mich noch gut :mischa: Und da hier alle Vorratsschränke überquellen, lehne ich Dankend ab aber weiß es trotzdem zu sehr schätzen :bussi: Ich sollte eigentlich abnehmen, statt dessen bin ich unbeabsichtigt für die nächste Welle gerüstet, fehlt eigentlich nur noch Klopapier :bianca:
 

Monsy

Agent Amour
An den Wein erinnere ich mich noch gut :mischa: Und da hier alle Vorratsschränke überquellen, lehne ich Dankend ab aber weiß es trotzdem sehr zu schätzen :bussi: Ich sollte eigentlich abnehmen, statt dessen bin ich unbeabsichtigt für die nächste Welle gerüstet, fehlt eigentlich nur noch Klopapier :bianca:

Okay, dann gibt es Klopapier statt Wein. Auch eine Möglichkeit
 
Oben